Autoscooter Gottesdienst 2006

Rückblick: Gottesdienst im Autoscooter am 20. August 2006

mago-besucher.jpg

 

In guter Tradition fand am 20. August 2006 der Gottesdienst zum Vilbeler Markt im Autoscooter auf dem Festplatz statt. In Zusammenarbeit mit der Ev. Schaustellerseelsorge wurde er von der Ev. Christuskirchengemeinde gestaltet. Motto war in diesem Jahr "Auszeit": Was bedeutet es, in der Leistungsgesellschaft unserer Zeit Auszeiten zu haben - oder eben nicht. Was heißt das auch für die Schausteller, die für 10 Tage in Bad Vilbel leben. Christine Beutler-Lotz und Klaus Neumeier machten sich zusammen mit einem Team Ehrenamtlicher dazu Gedanken.

Musikalisch wurde der Gottesdienst begleitet vom Posaunenchor der Ev. Gemeinde Heilsberg.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird ein gemeinsames Mittagessen auf dem Markt möglich sein.autosc_zweileut.jpgautosc_klaus.jpg

Verfasst am .

Drucken