Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Rückblick: Am 6. September wurde der neue Kirchenvorstand im Gottesdienst feierlich in sein Amt eingeführt.

Einführungkleienr

14 Kirchenvorsteher/innen wurden Ende April gewählt und nun im Gottesdienst von Pfarrerin Ulrike Mey in ihr Amt eingeführt. 

Es war ein festlich, fröhlicher Gottesdienst und damit ein hoffentlich gesegneter Start der nun begonnenen Amtsperiode, die 6 Jahre dauert.

Bis auf Britta Betz, die im Gottesdienst an 20.09. eingeführt wird, waren alle anwesend. Namentlich sind es (in der alphabetischen Reihenfolge ihrer Nachnamen):

Ralf Appel, Christian Brück, Anna Debé, Christoph Diemerling, Astrid Edelmann,  irene Hartmann, Steffen Kreiling, Werner Kristeller, Claudia Leiendecker, Matthias Meffert, Judith Reitz, Nadine Schwarz und Tobias Utter. Ebenfalls in diesem Gottesdienst wurden auch drei z.T. langjährige Kirchenvorsteher/innen verabschiedet: Verabschiedungkleiner (im Bild von links nach rechts): Anja Seybold, Ursel Metz und Michael Kindsvater

 

 

Verfasst am .

Drucken