Wahl der neuen Kirchenvorsteher*innen

Logo EKHN KV Wahl2021 MeinWahl

In der Gemeindeversammlung am 7.02. wurde der Wahlvorschlag vorgestellt.IMG 20210207 WA0016

Knapp 30 tapfere Menschen trotzten "Wind und Wetter". Ihnen wurde der Vorschlag vorgestellt. Ergänzungen gab es keine, so dass der Wahlvorschlag nun endgültig ist. Die Namen sind hier nachzulesen. 

Name

Vorname

Alter

Beruf

Appel

Ralf

64

Rentner

Betz

Britta

65

Rentnerin

Brück

Christian

55

Kfm. Ang.

Debé

Anna

54

Päd. Lehrkraft

Diemerling

Christoph

54

Dipl. Verw.betriebswirt

Dietrich

Judith

35

Lehrerin

Edelmann

Astrid

57

PTA

Kreiling

Steffen

57

Orth. Schuhmachermeister

Krauß

Robin

27

Brandmeister

Kristeller

Werner

67

Dipl. Ing.

Lemmer

Helge

48

Bauingenieur

Meffert

Matthias

60

Verw.fachwirt

Nelke

Remona

67

Rentnerin

Dr. Rühl-Mittag

Elke

56

Apothekerin

Schäfer-Geywitz

Helga

62

Rentnerin

Scharfenberger

Judith

33

Grundschullehrerin

Schörner

Anja

54

Bankkauffrau

Schwarz

Nadine

30

Sozialpädagogin

Alle sind wohnhaft in Bad Vilbel. Die persönliche Vorstellung der Kandidierenden erfolgt in der ZACK 3 - 2021 (Anfang Mai) und  "live" am 23.05. nach dem Gottesdienst. 

Verfasst am .

Drucken