Ostereieraktion im Kurpark

Rückblick:

thumb_eiersammeln_2.jpgZum zweiten Mal laden die Christuskirchengemeinde und der Gewerbering am Ostersamstag 7.4.2007 vor das Kurhaus ein: Um 10.30 Uhr ist der Startschuss für ein kleines Osterprogramm unter dem Motto „Warum sind Ostereier eigentlich bunt?“.

Hierzu sind alle Kinder von 1-10 Jahren mit ihren Familien herzlich eingeladen. Zu sammeln gibt es dann mehrere Tausend Hühner- und Schokoeier sowie nummerierte Plastikeier, die dann gegen Gutscheine des Gewerberings ausgetauscht werden können. Über 400 Gutscheine wurden für kleine, kindgemäße Osterpräsente von den Geschäften des Gewerberings zur Verfügung gestellt; sie können am Ostersamstag nach der Aktion eingelöst werden. Nach dem guten Auftakt vor einem Jahr wurde die Organisation weiter optimiert, so dass ganz viele Kinder kommen können!

vorabfoto_ostereieraktion_2007.jpg

Verfasst am .

Tags: Ostern, Ostereier

Drucken