GEMEINSCHAFTSKONZERT DES GOSPELTRAIN MIT DEN „VOICES“ AUS EINBECK 

Gospeltrain 2

Samstag, 26.10.2019, 20.00 Uhr, Ev. Christuskirche   

Bei diesem besonderen Konzert hat der Gospeltrain die „Voices“ aus Einbeck zu Gast. Beide Chöre sind seit einigen Jahren gut befreundet. Im Rahmen des ganz besonderen Konzerts findet der Gegenbesuch statt, nachdem die Sängerinnen und Sänger aus Bad Vilbel 2016 in Einbeck zu Gast waren und Stürme der Begeisterung ernteten.

Die Zuhörer erwartet ein einzigartiges Gemeinschaftskonzert, dem die beiden Chöre einen musikalischen Bogen ihrer vielfältigen und unterschiedlichen Repertoires spannen. Zunächst präsentieren die Ensembles Werke aus „ihrem“ jeweiligen Genre. Der Höhepunkt des musikalischen Abends wird aber ganz sicher die Vereinigung beider Chöre sein, die dann in mehreren Stücken zu einem großen Klangkörper verschmelzen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit der Gemeinde wird gebeten.

Hier noch mal alle Informationen auf einen Blick:

Plakat Einbeck 2019

Drucken