Wir laden herzlich ein: Gemeindversammlung mit Bekanntgabe des vorläufigen Wahlvorschlages

2021 01 29 2

Am 13. Juni wählen wir alle unseren neuen Kirchenvorstand. Darum sind alle Gemeindemitglieder zu einer Gemeindeversammlung eingeladen, bei der der vorläufige Wahlvorschlag erläutert wird. Die Namen der Kandidierenden sind bereits in der letzten ZACK bekanntgegeben worden.

Alle wahlberechtigten Gemeindemitglieder können auf dieser Gemeindeversammlung weitere Kandidierende benennen, um sie dann durch Abstimmung in den Wahlvorschlag aufzunehmen.

Um den zeitlichen Ablauf der Wahl zu gewährleisten, können wir die Gemeindeversammlung leider nicht weiter verschieben. Aufgrund der Pandemie findet sie aber im Freien statt, im Hof hinter dem Gemeindezentrum (Treffpunkt vor dem Gemeindebüro).

Drucken