KinderReich am 7.12.

KinderReich Logo Komm mit

Herzliche Einladung: Am 7.12. feiern wir von 10 bis 14 Uhr unseren neuen, übergemeindlichen Kinder- und Familiengottesdienst für Kids im Vor- und Grundschulalter mit und ohne Eltern. 

Das "KinderReich" öffnet damit bereits zum zweiten Mal seine Pforten. Wer um 10 Uhr in der Christuskirche im Grünen Weg 4 in der Kernstadt ist, den erwarten: Ein buntes Bühnenprogramm, kreative Workshops, viele spannende Infos, eine knackige Andacht und ein leckeres Mittagessen als Abschluss der Veranstaltung. Der Eintritt ist übrigens kostenlos, eine Spende möglich. 

Thematisch steht das KinderReich diesmal unter dem Motto: "Die Kunst des Schenkens!" Und wer den Regenbogenfisch kennt, der ahnt auch schon, dass es hier auch, aber nicht nur darum gehen kann, sich beschenken zu lassen...

Aber eben auch: Schließlich hat Gott sich an Weihnachten selbst verschenkt an niemand geringeren als die Einwohner und Besucher des KinderReichs. Es lohnt sich also in jeder Hinsicht, dabei zu sein...

Plakat KinderReich 191207b

Tags: Kinder

Drucken